News & Wissenswertes

Mit der Spring School auf deine Gründung vorbereiten!

Weitere Meldungen

Vom 11. bis zum 15. März könnt ihr euch in unserer "StartUp! - Spring School auf eure eigene Gründung vorbereiten. Auch dieses Jahr findet die Spring School im Block statt, so dass ihr euch voll auf eure Weiterentwicklung konzentrieren könnt!

Die Spring School ist für diejenigen Teams geeignet, die in Kürze gründen möchten. Ihr solltet also schon einige Schritte mit eurer Idee gegangen sein (z.B. in der SummerSchool, was aber keine Voraussetzung ist).

Was ihr in der Woche lernt, findet ihr im Event HIER. Dort könnt ihr euch auch für eine Teilnahme bewerben, wir melden uns bei euch!

31. Januar, 2019

Aktuelles

StartUp Innovativ Wettbewerb gestartet!

Donnerstag, 06. Dezember 2018
Logo TU Kaiserslautern
Logo FH Kaiserslautern
Logo Softwarecluster