News & Wissenswertes

Deine Stimme für das erstre GreenTec StartUp in Kaiserslautern!

Weitere Meldungen

Unsere Jungs von ARTIFICIAL ECOSYSTEMS haben es geschafft! durchgesetzt gegen 63 Mitbewerber, stehen sie im Halbfinale des renommierten "Start-Green" Wettbewerbs und mit EURER Hilfe kommen sie weiter!!

Tobias Graf von AE sagt dazu folgendes:

 

wir haben es als erstes GreenTec Startup Kaiserslauterns, in unserer jungen Firmengeschichte auf Anhieb unter die Top 5 in der Kategorie „Gründungskonzept“ beim renommierten Gründungswettbewerb StartGreen Award geschafft und uns gegen 63 Mitbewerber durchgesetzt.

 

Die besten 3 Halbfinalisten dürfen ihr Konzept am 20. November vor dem Bundesumweltministerium in Berlin vorstellen.

 

Wir sind sehr stolz auf das bisher Erreichte und sind nun natürlich ambitioniert es auch ins Finale zu schaffen. Doch dazu benötigen wir EURE Unterstützung!

 

https://start-green.net/award/public-voting/?award-category=1

 

Es handelt sich um zwei Klicks, aber eine hohe Anzahl im Public Voting, erhöht auch die Wahrscheinlichkeit es ins Finale zu schaffen.

 

Vielen Dank!

 

 

Tobias Graf

 

Dem schließen wir uns an: Stimmt kräftig ab für die Jungs! GO GREEN TEC!!

16. Oktober, 2019

Aktuelles

Startup-Träume verwirklichen

Mittwoch, 13. November 2019

iHack RLP - Deine Ideen. Dein Team.

Mittwoch, 30. Oktober 2019
Logo TU Kaiserslautern
Logo FH Kaiserslautern
Logo Softwarecluster