Hier werden kreative Ansätze für innovative Produkte, neuartige Dienstleistungen und Verfahren noch im Stadium der Idee – also einer sehr frühen Phase des Gründungsprozesses – ausgezeichnet.

Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich, dass sich Euer Wohn-, Arbeits-, Schul-, oder Studienort in Rheinland-Pfalz befindet.

Das Besondere: Jede Einsendung wird zunächst einem Regionalpreis zugeordnet. Startup Westpfalz freut sich außerordentlich, diesjähriger Partner für den Regionalpreis Kaiserslautern zu sein! Dotiert ist dieser Preis mit 1.500 Euro.

Und das Beste ist: Eure Chancen gehen sogar noch über den Regionalpreis hinaus! Alle Einsendungen nehmen automatisch auch am landesweiten Wettbewerb teil. Außerdem entscheidet die Jury des Regionalpreises individuell, ob es sich lohnt, Eure Ideen zu weiteren Wettbewerben oder an fördernde Institute weiterzuleiten.

Wenn sich da mal nicht die Teilnahme lohnt! Startup Westpfalz freut sich auf Eure spritzigen und innovativen Ideen!

Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb und den Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2018.

 

de_DE