Die 10 besten Ideen, die bei uns eingehen, werden zum Vorpitch am 17. August 2018 ins BIC eingeladen! Dort hat jedes Team 3 Minuten Zeit, sich zu präsentieren. Anschließend gibt es ebenfalls 3 Minuten Feedback von der Jury! 

Bewirb Dich jetzt, bis einschließlich 10. August 2018 HIER

Das Finale findet während des Startup Summits am 25. August 2018 statt. Dort hast Du als Gründer oder Gründerin die Gelegenheit, Dich gegen andere Startups durchzusetzen und für Deine Idee den ersten Preis im Wert von 10.000 € zu erkämpfen.

Der Startup Summit Südwest stellt das zentrale Gründungsevent des Landes Rheinland-Pfalz und das Gipfeltreffen der Startupszene im Südwesten Deutschlands dar. Wichtige Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik sind am Tag vor Ort und treten für die Startupszene Südwest ein.

Mehr Informationen zum Summit und PITCH findet ihr hier: www.summit-suedwest.com

de_DE